Post image for 15. Hockeyturnier der Spandauer Vereine

15. Hockeyturnier der Spandauer Vereine

by hannigo on 25. Februar 2012

Am 18.02.2012 fand in der Halle der Martin-Buber-Oberschule das 15. Hockeytunier der Spandauer Rudervereine statt.
Unter der Organisation des RVB fanden sich unter anderem Mannschaften der Ruder-Union Arkona, des SRCFs, der Märker, Hellas und eine Mannschaft der Lily-Braun-Oberschule aus Spandau ein, um auf zwei Feldern gegeneinander Hockey zuspielen.
Nach spannenden Kämpfen und nervenaufreibenden Partien ging es um 15 Uhr zur Siegerehrung. Bei den Kindern konnte sich die Ruder-Union Arkona den 1. Platz erkämpfen, die mit einer großen Kindergruppe auflief. Den Sieg bei den Junioren konnte der Gastgeber einfahren mit Raphael, Timmy, René und Maurice, die in ihrer Gruppe unbesiegt blieben. Dasselbe konnte die Seniorenmannschaft mit Torsten, Hannes, Paul und Claas in ihrer Gruppe wiederholen, nachdem in einem letzten Spiel gegen Arkona noch einmal alles getan werden musste, um einen hart umkämpften Sieg einzufahren.
Die Gesamtwertung konnte trotz allem die Ruder-Union Arkona für sich entscheiden, da sie einfach die meisten Mannschaften stellen konnte. Alles im allen war es ein sehr gelungenes Hockeyturnier, was in neuer Tradition im nächsten Jahr vom Sieger aus dem Vorjahr organisiert wird. Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf zahlreiche Meldungen.

%%wppa%%
%%cover=10%%

Leave a Comment

Previous post:

Next post: