Post image for Ehrungen 2012

Ehrungen 2012

by hannigo on 29. Februar 2012

Wie in jedem Jahr werden bei der Jahreshauptversammlung Mitglieder für langjährigen Mitgliedschaften geehrt.

In diesem Jahr bekamen 3 Ruderkameraden die Urkunde und Nadel:
Meike Stolle und Dirk Körner für die 25-jährige Mitgliedschaft. Leider konnten sie nicht persönlich daran teilnehmen, da sie nicht mehr in Berlin wohnen. Für Meike nahmen ihre Nichten und für Dirk seine Mutter die Urkunde und Nadel in Empfang.
Axel Loose wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Dies ist besonders hervorzuheben, da er noch sehr aktiv im Ruderverein Collegia als 1. Vorsitzender tätig ist.
Allen 3 Mitgliedern recht herzlichen Dank für die Treue zu unserem Verein.
Da unsere Mitgliederversammlungen immer erst ab 20:00 Uhr beginnen, wurden in diesem Jahr die Nadeln für die Neueintritte bei den Jugendlichen und Kindern bei der Jahreshauptversammlung vergeben.

HanniGo

%%wppa%%
%%cover=11%%

Leave a Comment

Previous post:

Next post: