Post image for Skifahrt nach Finsterau

Skifahrt nach Finsterau

by hannigo on 8. Februar 2012

Eine gemischte Gruppe von 43 Personen waren zur Langlauftrainingswoche, vom 29.01.-04.02.12, im Bayrischen Wald. Bestehend aus 2 Trainingsgruppen vom RVB 1878 und der Ruder Union Arkona. Zusätzlich zu den Sportlern gehörte noch ein Organisations, Betreuer- und Trainerteam dazu.
Mehrmals täglich waren Trainingseinheiten auf der Langlaufloipe zu absolvieren. Ein Bauch-, Rückenprogramm, Dehn- und Hallensportübungen rundeten das Sportprogramm ab.
Etliche Kilometer wurden auf und z. T. im Schnee absolviert, Belastung, Ausdauer und eine Biathlonstaffel gehörten zum Angebot.
Unterkunft , Essen und Trinken waren jetzt schon zum 10. Mal wie immer gut. Die An- und Abreise im großen Reisebus verlief reibungslos.
Also, jetzt schon planen für die nächste Langlauftour 2013. Wir sind dabei….

JPGS

%%wppa%%
%%cover=9%%

Leave a Comment

Previous post:

Next post: