Post image for Letzte Station Hamburg

Letzte Station Hamburg

by sun on 11. September 2014

Saisonfinale der PRODYNA Ruder-Bundesliga am 13.8. in Hamburg.

Das Team des DWB-Holding Achter Berlin will sich mit einer guten Leistung aus der 1. Liga verabschieden. In den drei Wochen zwischen Münster und Hamburg wurde noch mal fleißig trainiert, um ein weiteres schlechtes Abschneiden in der Ruder-Bundesliga zu vermeiden. Leider wurde die Vorbereitungszeit von Krankheiten überschattet, so dass viele Trainingseinheiten mit unterschiedlichen Mannschaften statt fanden. “Wir wollen uns mit dem bestmöglichen Ergebnis verabschieden, die Strecke in Hamburg liegt uns ganz gut, und wir hoffen – mit etwas Glück – unter die Plätze 9-12 zu kommen”, so Teamleiter Claas Stolle

Nach der Saison ist vor der Saison

Nach Hamburg beginnt dann die Vorbereitung auf die nächste Saison, wo wir wieder um den Aufstieg mitfahren wollen. Wichtig wird es sein, die Mannschaft zusammenzuhalten. Dies soll uns in der nächsten Saison mit Trainer Thomas Schiefke gelingen, der schon viel internationale Erfahrung mitbringt.

In Hamburg setzt sich das Team dieses mal aus folgenden Leuten zusammen: Clemens Wenzel, Felix Bach, Jan Philipp Klar, Karsten Brodowski, Martin Hein, Raphael Wolff, Claas Stolle, Jonas Platte, Torsten Gerlach, Hannes Sommerfeld, Florian Bax, Hagen Rothe und Steuermann Colja Rieht.

Claas Stolle

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: