Post image for Kinderregatta auf dem Beetzsee

Kinderregatta auf dem Beetzsee

by sun on 14. Mai 2014

in Brandenburg an der Havel

Am ersten und einzigen Regattatag, dem Samstag, begannen wir um 10 Uhr. Daniel startete als erstes für unseren Verein und musste eine Strecke von 1000 Metern im Einer hinlegen, wobei er den fünften Platz belegte. Nach dem Einer-Rennen starteten die Leichtgewichts-Einer auf einer Strecke von 500 Metern. Dominik wurde erster, Richard zweiter und Arvid dritter. Anschließend startete der Schlagzahl-Vierer, in dem Enno, Anna Lea, Jannis und Luisa den ersten Platz erruderten. Dannach war ein Zweier-Rennen an der Reihe mit Tobi und Julius , welche den dritten Platz einnahmen. Nach diesem Rennen fuhr der Vierer los, in dem Tobi, Johannes, Julius, Daniel und als Steuermann Richard saßen. Sie erruderten den dritten Platz auf 1000 Metern. Dem Vierer folgten zwei  Zweier, in dem Richard und Kerem, und im anderen Boot Arvid und Dominik ruderten. Gleich nachdem die Zweier wieder ankamen, ging der Vierer an den Start. Die Besetzung war wie folgt: Arvid, Anna Lea, Richard und Jolie. Gesteuert hat Dominik. Dem Schlagzahlvierer folgten zwei Einer. In dem einem Einer saß Enno, der den 2.Platz erreichte, und in dem anderen Jannis, der den 3.Platz belegte. Dannach folgten die Einer von Anna-Lea, die den 2.Platz errang und die Einer mit Tobi, Daniel , Kerem und Mara auf der 250 Meter Strecke, was auch das letzte Rennen war.

Leider fällt die Regatta am 17.5. und dem 18.5 aus. Wir freuen uns aber auf die nächsten und hoffen weiterhin auf so erfolgreiche Plätze.

Dominik & Daniel Kubath

%%wppa%%
%%cover=51%%

Leave a Comment

Previous post:

Next post: