Post image for Breitensportehrungen am 1. Mai

Breitensportehrungen am 1. Mai

by hannigo on 6. Mai 2013

Eine überschaubare Anzahl von Mitgliedern traf sich am 1. Mai bei Kaffee und Kuchen (der wurde von den Mitgliedern gespendet), um die Kilometermeister des Vereins zu ehren. Leider waren wenige gekommen, um ihren Preis in Empfang zu nehmen. Dafür konnten wir aber die DRV-Nadeln und die Sommerwettbewerbs-Plaketten verteilen und ein Mitglied hat sogar die Kilometerleistung für den Äquatorpreis erfüllt. Herzlichen Glückwunsch lieber Klaus Daniel.
Am späten Abend konnten wir noch unsere Ruderkameraden vom Norsk Roklub begrüßen, die den *Pokal mit einem Zweier und einem Achter wieder zu uns zurück gerudert haben. Wir müssen ihn am 21.09.13 wieder zurück rudern.
*Der Pokal wird jedes Jahr einmal im Frühjahr zum RVB gerudert und im Herbst dann wieder zurück. Falls ein Verein dies nicht schafft, muss er einen Kasten Sekt spendieren.

%%wppa%%
%%cover=32%%

Leave a Comment

Previous post:

Next post: