Post image for RVB Herbstachter

RVB Herbstachter

by hannigo on 29. September 2011

Sonne pur oder die letzten Sommertage bevor der Herbst kommt.
Einmal noch den Achter aufs Wasser bringen, bevor die Saison zu Ende geht, dies war eigentlich der Grundgedanke der Maßnahme am 25.9.2011.
Wie diesen Sommer, war das Wetter nicht zu planen. Doch das Wochenende passte genau. Bilderbuchwetter und fast alle Teilnehmer erschienen dann auch pünktlich.
Hurra, der „Herbstachter“ (+Ks) wurde voll und zwei Doppelzweier m. St. (+Ks) sowie ein Doppelvierer mit (+Ks) gingen ebenfalls auf Tour.
Die stattliche Flotte fuhr Richtung Charlottenburg und legte auf dem Rückweg beim Bootshaus Tiefwerder an. Nach einem leckeren Essen, Sonne pur fruderte man gegen 16:00 Uhr zum Bootshaus Brandenstein zurück.

Ein schöner Tag war zu Ende, schade für die, die nicht teilgenommen hatten.

JPG-S

Leave a Comment

Previous post:

Next post: