Post image for Vom Malchiner See bis zum Usedomer See

Vom Malchiner See bis zum Usedomer See

by hannigo on 20. August 2012

Am 07.08.12 trafen sich 18 Ruderer/Innen aus 4 Vereinen (2 x BRG, 1 x PRCG, 5 x PSB 24 und 10 x RVB), um diese Strecke in 6 Tagen zu rudern. Es war unsere 13. Gemeinschaftsfahrt. Dieses Mal hatten wir uns 3 gedeckte D-Boote geliehen, um gefahrlos über die Seen und eventuell auch ein Stück auf dem Peenestrom zu rudern. Dies war eine kluge Entscheidung, denn mit unseren Booten wären wir auf den Seen vollgelaufen. Die Anlegestellen waren rudererfreundlich, so dass einige von uns, die nicht so beweglich in diesem Jahr waren, bequem aussteigen konnten. Das Wetter spielte auch mit und so war es eine gelungene Fahrt. Ob wir im nächsten Jahr noch einmal so eine Fahrt machen, ist nicht sicher, da wir alle älter werden und es mit dem Bootstransport (also Hänger fahren) immer schwieriger wird, jemand dafür zu finden. Aber vielleicht finden wir eine andere Lösung.
Den langen Bericht findet ihr in unserer nächsten Vereinszeitung.

Hannigo

%%wppa%%
%%cover=20%%

Leave a Comment

Previous post:

Next post: