Post image for Siegesfeier am 05.11.11

Siegesfeier am 05.11.11

by hannigo on 17. November 2011

Am Sonnabend, dem 05.11.11 trafen sich alle Feierwilligen und Sieger der Saison im Bootshaus am Brandensteinweg.
Gegen 19:00 Uhr war der Saal mäßig gefüllt, aber langsam trudelten dann mehr und mehr Teilnehmer ein. Lücken und freie Plätze gab es immer noch, aber zeitgleich liefen einige wichtige Privatfeiern. Der Rahmen war wie immer festlich und der Vorstand hatte für die musikalische Unterhaltung (DJ) gesorgt.
In lockerer Atmosphäre ehrten wir dann die erfolgreichen Sportler der letzten Saison. Es gab große weiße Badetücher und Danksagungskarten für alle. Hagen Rothe, erfolgreich wie schon in vorherigen Jahren, bekam eine etwas umfangreichere Ehrung mit Vereinsuhr und DVD der Saisons 2006-2011. Viele Helfer und Organisatoren bekamen auch ein Dankeschön.
Die älteren Jahrgänge verließen je nach Kondition die Feier, aber die jungen RVBler ließen sich das Bier aus dem Pokal gut schmecken und da der DJ gute Musik auflegte, wurde auch eifrig getanzt. Unbestätigten Infos nach sollen die Letzten gegen Mitternacht aufgebrochen sein, da die Musik dann abbrach.

Fazit: Eine gelungene Feier, kann man noch besser machen, und mehr Teilnehmer!

JPGS

%%wppa%%

%%slide=5%%

Leave a Comment

Previous post:

Next post: