Post image for Landesmeisterschaften

Landesmeisterschaften

by sun on 24. Oktober 2014

Berlin-Brandenburg in Grünau am 11. und 12. September 2014

Am Samstag hatten einige von uns schon sehr früh ihr Rennen im 1er. Dabei belegten wir zweite, dritte und vierte Plätze, ein erster Platz war leider nicht dabei. IMG_1790Nach einer relativ langen Rennpause gab es gegen 15.50 Uhr weitere Rennen von uns. Ich hatte an diesem Tag nur ein Rennen im 2er mit Jannis. Beim Start mussten Jannis und ich einen neuen Start machen, da mein Skull in einer Welle hängen blieb. Wir hatten starken Schiebewind, dadurch gab es hohe Wellen, die beim Rudern etwas störten. Nach einer wilden Aufholjagd belegte leider der 2er von Rathenow Wiking, den wir schon einmal besiegt hatten, den ersten Platz, und wir nur den dritten. Aber: Wir kommen nächstes Jahr wieder!IMG_1804 Danach fuhren die Mädchen im 1er. Am Sonntag war unser erstes Rennen vom Mixvierer schon in aller Frühe. Wir belegten den vierten Platz, waren aber die jüngsten und die ersten in einem alten Boot. Wegen einer Daumenverletzung von Samstag und einer Erkältung mussten wir das zweite Rennen absagen. Jetzt hoffen wir auf gute Ergebnisse beim Kids-Cup und dann ist ein trainingsreicher Winter angesagt!

Enno

IMG_1761

%%wppa%%
%%cover=54%%

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: