Am 11. Oktober fand die allseits beliebte internationale Langstreckenregatta „Quer durch Berlin“ statt. 7 km führte uns die Strecke auf der Spree von Charlottenburg in Richtung Bundeskanzleramt – dieses Jahr wieder auf der Original-Route, mit Zieleinfahrt und Siegerehrung beim „Haus der Kulturen der Welt“.

Insgesamt war der RVB in 3 Achtern und 3 Vierern vertreten. Auch auswärtige Vereinsmitglieder aus Bremen, München und Österreich kamen für die Regatta angereist und übernachteten in der Wohnung im Verein. Toll war auch wieder die Unterstützung an Land, von Orga bis Transport, sowie der Fan-Support vom Ufer. Dafür ein großes Danke!

Nikolaus v. Reibnitz startete im Männer-Achter in Renngemeinschaft mit der Rvg. Hellas-Titania. Das Boot ließ alle weiteren Achter seiner Kategorie hinter sich, holte den ersten Platz und somit den POKAL!

Der Männer-Masters-Vierer rund um Benedikt Neumann, Gabriel Kleinert und Tobias Umland (Rgm. mit dem Spandauer RC „Friesen“), sicherte sich ebenfalls den ersten Platz in seiner Kategorie.
Herzlichen Glückwunsch!
