Post image for 1. Mai

1. Mai

by sun on 2. Mai 2014

Breitensportehrungen bei Kaffe und Kuchen

Norwegerempfang bei Wurst und Kartoffelsalat

Bei wunderbarem und besser als vorhergesagtem Wetter, konnte der von den Mitgliedern gespendeten Kaffee und Kuchen standesgemäß auf der Terrasse verspeist werden.

Danach wurden die Kameraden, welche den Sommer- und/oder Winterwettbewerb erfüllen konnten sowie die Kilometermeister des Vereins geehrt. Seine erste Amtshandlung als Vorsitzender Sport konnte Roland Helle übernehmen, der zusammen mit den ausscheidenen Vorstandsmitgliedern Tanja Langner und Hartmut Hoeft die Ehrungen vornahm.

Hartmut schloß den offiziellen Teil mit den besten Genesungswünschen an Jürgen.

Die Wartezeit auf die “Norweger” wurde mit Eierlikör überbrückt.

Um von Norwegen zum Stößense zu gelangen sind für die Ruderer vom “Norsk Roklub i Berlin” ja glücklicherweise nur 50 Kilometer zu überwinden. und so konnten wir sie am frühen Abend an unserem Steg in Empfang nehmen.

Bei Grillwürsten und Bier konnten wir unter anderem über den Heizkessel philosophiern und den Abend in kleiner Runde ausklingen lassen.

sun

%%wppa%%
%%cover=49%%

PS: Warmes Duschen ist wieder möglich.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: