Post image for Langstrecken-Test

Langstrecken-Test

by sun on 27. März 2014

Saisonauftakt auf dem Hohenzollernkanal

Sieben RVBler konnten auf dem Parkour auf dem Hohenzollernkanal zeigen, was sie können.

Mara und Aylena sind im Mädchen-Zweier an den Start gegangen und brauchten für die 3000m 15:23 min. Damit belegten sie einen vierten Rang.

Daniel und Julius kämpten sich im Jungen-Einer über die 3000-m-Strecke und schafften dies in 16:52 min. bzw. 13:55 min., damit belegten sie Platz 26 und sieben.

Die Juniorinnen Maria und Ann Kathrin hatten eine Strecke von 6000 m vor sich, Sie belegten Platz vier und 28 bei dieser Langstrecke.

Nun noch zu unsrem Senior in der Truppe. Jan Phillip ging in Renngemeinschaft mit Tegel ( Ingo Roggensack) im SM 2- an den Start und erruderte eine Zeit von 22:31 und belegte damit einen 3. Platz.

Trainer Gaby zog folgendes Fazit:

“Insgesamt zu sagen, dass es ruderisch nicht schlecht aussah ist nicht übertrieben, doch haben wir zeitlich als auch technisch noch einiges zu verbessern.”

Leave a Comment

Previous post:

Next post: