Post image for Nikolausergometercup

Nikolausergometercup

by hannigo on 14. Dezember 2013

Unsere Kinder in guter Form beim Nikolausergometerrudern
Am 07.12.13 ging es für die Kinderregattagruppe auf den ersten Ergometerwettkampf beim SCBK. Die Wochen zuvor haben alle an ihrer Technik gefeilt, um noch weitere Medaillen in diesem Jahr in den Verein zu holen.
Besonders der jüngste Jahrgang (2003) war in dieser Mission sehr erfolgreich. Hier gingen ein 1. und ein 2. Platz an uns. Auch die anderen Jahrgänge waren sehr erfolgreich mit vielen Erfolgen bis Platz 10 und persönlichen Bestzeiten.
Wir waren, außer im Einzelwettkampf, auch mit zwei Staffeln am Start, die ebenfalls ihr Bestes gaben.
Am Schluss der Kinderrennen lagen wir mit unseren Ergebnissen an 3. Stelle der Vereinswertung. Leider konnten wir auf Grund von mangelnden Startern im Juniorenalter diesen Platz bis zum Tagesende nicht halten und landeten zum Schluss auf Platz sechs.

Ein tolles Ergebnis für tolle Trainingskinder.

Sophie und Paul

%%wppa%%
%%cover=41%%

Leave a Comment

Previous post:

Next post: