Post image for 3. Sieg in der 2. Ruder-Bundesliga

3. Sieg in der 2. Ruder-Bundesliga

by hannigo on 4. August 2013

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Sieg in Folge. Macht weiter so!
„Erfolg eines bärenstarken Teams“.

Der DWB-Holding Achter Berlin hat erneut einen Renntag der 2. PRODYNA Ruder-Bundesliga dominiert. Dieses Mal von Anfang an. Der DWB-Holding Achter zeigte schon im Zeitrennen seine volle Dominanz und fegte wie ein Wirbelwind über die Strecke. Am Ende sprang die Bestzeit im Zeitfahren heraus. Viele sind davon ausgegangen dass die Mannschaft irgendwann einbrechen muss aber dieses tat sie nicht über 1/8 Finale, ¼ Finale, ½ Finale und auch nicht im Finale. An diesem Tag blieben wir komplett ungeschlagen und unbeeindruckt von den Gegnern. Egal welche Mannschaft uns zugesprochen wurde oder ob ein Finale wiederholt werden musste. Danke hier nochmal an den Gorilla-Achter Münster, die diese Wiederholung sportlich gesehen haben. Wir siegten insgesamt durch eine gute Teamleistung.
In der langen Sommerpause hat sich das Training als effizient und zielstrebig dargestellt und so konnten wir unsere Mission erfüllen. Frankfurt so kann man sagen, war Zufall, in Rüdersdorf Glück, doch jetzt steht fest, die Mannschaft rund um Trainer Karsten Brodowski kann sich steigern und wird dies auch bis zum Ende der Saison tun.
Wir sind schon gespannt wie die nächsten Renntage in Kassel und Hamburg verlaufen, doch sind wir zuversichtlich unser Niveau zu halten.

Das Training geht weiter.
Wir bleiben uns treu,
No Train No Gain.

Von Alexander Rothe


Bildquelle: Prodyna Ruder-Bundesliga

Bericht DRV

Leave a Comment

Previous post:

Next post: