Post image for Post aus dem Trainingslager für die U23-WM

Post aus dem Trainingslager für die U23-WM

by hannigo on 6. Juli 2012

Hallo liebe Vereinskameraden,
ich sende euch viele Grüße aus dem Trainingslager im 2x für die U23 WM 2012 in Trakai.
Unser Boot ist ein Empacher mit Flügelauslegern von hinten, es ist das selbe Boot, welches ich letztes Jahr in Amsterdam gefahren bin und somit hoffentlich auch ein kleiner Glücksbringer.
Die letzten Tage harten Trainings liefen soweit gut und lassen viel versprechend auf die Abschlussbelastung schauen. Die Abschlussbelastung ist ähnlich einer Generalprobe beim Theater zu sehen, wo man über die olympische Distanz von 2000m ein WM Rennen simuliert.
Für unseren 2x ist es wichtig einen gemeinsamen Rhythmus finden und es zu schaffen mit den Kräften auf der Strecke gut zu haushalten.
Die Anreise nach Trakai ist am Montag, doch unser Boot wird bereits am Samstag mit dem Hänger losfahren, da eine Reise in das Baltikum mit dem Auto beschwerlich ist und seine Zeit braucht.
Dies ist meine letzte U23 WM und ich hoffe sie wird nochmal etwas besonderes.

Viele Grüße an den ganzen Verein

Hagen

Leave a Comment

Previous post:

Next post: